/// Wasserspringen: ÖSTERR. JUGENDMEISTERSCHAFTEN: 7 X GOLD FÜR DEN GAK

Visit link
26 Okt / 2020
Autor: p.diensthuber Tags: Keine Tags vorhanden

Bookmark and Share

Nach wirklich langer Wettkampfpause konnten mit den Österr. Jugendmeisterschaften endlich wieder Meisterschaften in Österreich ausgetragen werden. Mit strengen Auflagen und ganz ohne Zuseher wurde dieser Wettkampf in der Grazer Auster durchgeführt. Großes Lob gab es für die beiden GAK COVID Beauftragten Elisabeth Hillebrand und Sonja Albiez, die einen reibungslosen Ablauf gewährleisteten.

Auch in sportlicher Hinsicht konnte der GAK wieder einmal mehr die starke Nachwuchsarbeit des Vereins unter Beweis stellen.

Insgesamt „hamsterten“ die Grazer Wasserspringer 7 Österreichische Jugendtitel ein und gewannen 3 mal Silber und 5 x Bronze.

Die erfolgreichsten GAK Sportler waren Cara Albiez (Jugend B) und Annika Meusburger (Jugend C) mit jeweils 3 Titeln (1m,3m,Turm).

Im Medaillenspiegel belegte der GAK hinter dem ASV Wien den 2.Platz.

Ergebnisse:

ÖHJM2020_simple

ÖHJM2020_detailed

Med. Spiegel



Copyright 2013 LSV-Steiermark.