/// Wasserspringen: Podestplätze für den GAK Nachwuchs in Madrid

Visit link
03 Feb / 2020
Autor: p.diensthuber Tags: Keine Tags vorhanden

Bookmark and Share

Trainer Shahbaz Shahnazi nahm mit 3 GAK Wasserspringern,  Cara Albiez sowie Annika und Olivia Meusburger, am Wettkampf Madrid Open Diving Age Groups 2020 teil.

Gemeinsam mit dem Österreichischen Nationalteam und einer sehr großen und jungen Mannschaft war es vor allem für Olivia Meusburger die erste Erfahrung bei einem so großen internationalen Event. Leider konnte die vierte GAK Teilnehmerin Florentina Galle aufgrund einer Verletzung nicht teilnehmen.

Obwohl die Konkurrenz in Madrid sehr groß war, sprang Annika Meusburger vom 3m Brett in der Jugend C auf den 2.Platz und Cara Albiez vom 1m Brett in der Jugend B zur Bronzemedaille.

Für die gesamte Nachwuchsmannschaft war es ein tolles Erlebnis und ein schöner Wettkampf und alle konnten mit einem gefüllten Sack an Erfahrung die Heimreise antreten.

Ergebnisse: https://diverecorder.co.uk/live/meet7/selectevent.php



Copyright 2013 LSV-Steiermark.