/// Wasserspringen: AMSTERDAM DIVING CUP 2019: GOLD UND JUGEND-EM Limit FÜR DARIUSH LOTFI

Visit link
21 Apr / 2019
Autor: p.diensthuber Tags: Keine Tags vorhanden

Bookmark and Share

In beeindruckender Manier deklassierte  GAK Wasserspringer Dariush Lotfi die Konkurrenz im Turmbewerb beim Amsterdam Diving Cup 2019. Mit neuem Punkterekord von 482,10 Pktn. und ganzen 78,4 Pktn Vorsprung auf den 2.Platzierten gewann er den Bewerb Jugend A vom Turm. Hiermit überbot er auch mit  77 Punkten das geforderte Limit für die Jugend-EM! Auch vom 1m Brett erreichte Dariush Lotfi das Finale und wurde dort sehr guter 6.

Teamkollegin Cara Albiez schaffte mit ihren nur 13 Jahren in der Jugend B  2 Finalplätze (1m und 3m) und belegte dort die Ränge 5 (1m) und 6 (3m).

Für beide geht es am Dienstag bereits weiter zum 9th International Youth Diving Meet in Dresden, dem weltweit größten Jugendmeeting, hier messen sich Wasserpringer mit dem Alter von 14-18 Jahren aus allen Kontinenten.



Copyright 2013 LSV-Steiermark.