/// Schwimmen: Steirische Mastersmeisterschaften

Visit link
03 Jul / 2018
Autor: mraith Tags: Keine Tags vorhanden

Bookmark and Share

Vergangenes Wochenende fanden zusammen mit den Steirischen Meisterschaften die 4. Internationalen Steirischen Masters-Meisterschaften statt.

Trotz Terminkollision mit zahlreichen anderen Landesmeisterschaften und internationalen Masters-Meetings nahmen 30 Damen und Herren aus der Steiermark und aus Wien an den Bewerben in der Grazer Auster teil. Und die Leistungen unserer steirischen Teilnehmer konnten sich durchwegs sehen lassen. So gab es zwei österreichische Altersklassenrekorde durch Susanne Mayerhofer (50m Schmetterling, AK55) und Anastasija Georgi (100m Brust, AK45), sowie zahlreiche persönliche Bestleistungen.

In der Altersklassen- und Bewerb übergreifenden Punkte-Gesamtwertung belegten folgende Schwimmer die ersten drei Plätze:

Damen:

1. Petra Lang (ATG)
2. Susanne Mayerhofer (ATUS Graz)
3. Anastasia Georgi (ATUS Graz)

Herren:

1. Karlheinz Erregger (ATUS Graz)
2. Gerald Märzendorfer (Mürzzuschlag)
3. Michael Raith (ATUS Graz)



Copyright 2013 LSV-Steiermark.