/// Wasserspringen: ÖJM 2018: GAK gewinnt 14 Mal Gold

Visit link
04 Jun / 2018
Autor: p.diensthuber Tags: Keine Tags vorhanden

Bookmark and Share

Unglaubliche 28 Medaillen gewinnt die GAK Mannschaft bei den Österr. Jugendmeisterschaften 2018 im Wasserspringen in der Grazer Auster !!!

Die Sportler gewinnen 14 Mal Gold, 10 Mal Silber und 4 Mal Bronze und krönen sich ein weiteres Mal zum erfolgreichsten Verein der Meisterschaften!!
Dariush Lotfi (Jugend A: 1m, Synchron3m,Turm), Isabel Siefken (Jugend B: 1m,3m,Turm), Annika Meusburger (Jugend D: 1m,3m,Turm), Regina Diensthuber (Jugend A: 3m, Synchron 3m), Cara Albiez (Jugend C: 1m und 3m) und Max Weissenberger (Jugend C: Turm) wurden Österr.Jugendmeister!!

Wir gratulieren der erfolgreichen Mannschaft und dem Trainerteam rund um Cheftrainer Shahbaz Shahnazi!



Copyright 2013 LSV-Steiermark.