/// Wasserspringen: 19. International Diving Graz

Visit link
26 Jun / 2016
Autor: p.diensthuber Tags: Keine Tags vorhanden Kommentare: 0

Bookmark and Share

Bei wunderschönem Sommerwetter wurde das 19. Internationale Diving Meet abgehalten. Viele Nationen sind bereits Stammgäste in Graz und genießen den Sport, die Kultur und die schöne Steiermark. Ein Teilnehmerfeld von 150 Startern aus 8 Nationen füllten das Freigelände der Grazer Auster.

Dariush Lotfi vom GAK war der überragende Springer bei den Boys B. Er siegte sowohl vom 1m als auch vom 3m Brett und wurde sowohl vom Turm als auch im Synchronbewerb Boys A/B (mit Alex Hart/SUW) vom 3m Brett Dritter.

Isabel Siefken und Hannah Dennis (beide GAK) konnten sich im Mittelfeld platzieren und Erfahrungen in einem großen internationalen Wettkampf sammeln.

Leider waren sowohl Alexander Grebenz (Wirbelverletzung) als auch Regina Diensthuber (Luxation am Ellbogen) durch Verletzungen nicht am Start.

Ergebnisse:

http://www.diverecorder.co.uk/live/meet2/selectevent.php?mref=2




/// Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sie könnten Erster sein!

Kommentare sind deaktiviert.


Copyright 2013 LSV-Steiermark.