/// Wasserspringen: 25 Medaillen bei den ÖJM für den GAK

Visit link
29 Mai / 2016
Autor: p.diensthuber Tags: Keine Tags vorhanden

Bookmark and Share
Groß abgeräumt haben die GAK Wasserspringer bei den Österr.Jugendmeisterschaften dieses Wochenende in der Grazer Auster. Insgesamt wurden 25 Medaillen gewonnen, 7 in Gold, 10 in Silber und 8 in Bronze.
Eifrigste Titelhamsterin war Isabel Siefken (Jugend C), sie gewann sowohl vom 1m, 3m, Turm und im Synchronbewerb(gemeinsam mit Eleni Chatzievagelou/GAK)
2 x Gold (1m und 3m) und 2 x Silber (Turm und Team-Event) holte sich Regina Diensthuber in der Jugend B. Einmal Gold (3m) und 2xSilber (1m und Turm) gewann Max Weissenberger. Und einmal Gold Eleni Chatzievagelou in Synchron (mit Isabel Siefken)
In der Klasse Jugend B Männlich erreichte Neuzugang Dariush Lotfi 3 x die überragende Punktezahl, ist aber leider aufgrund des Übertritts aus England noch nicht bei Österr.Meisterschaften startberechtigt und sprang außer Konkurrenz.
 
Alles in allem ein äußerst erfolgreiches Wochenende für Trainer Shahbaz Shahnazi.
 
Ergebnisse:
 


Copyright 2013 LSV-Steiermark.