/// Wasserspringen: YOUTH DIVING MEETING DRESDEN: FINALPLATZ VON DARIUSH LOTFI

Visit link
24 Apr / 2016
Autor: p.diensthuber Tags: Keine Tags vorhanden

Bookmark and Share

Beim weltweit größten und bestbesetzten Jugendmeeting der Wasserspringer in Dresden/D, es nahmen 26 Nationen teil, konnten die GAK Sportler Regina Diensthuber und Dariush Lotfi gemeinsam mit der österreichischen Nationalmannschaft einmal „WM-Luft“ schnuppern. So dürfen bei diesem Turnier wie bei einer WM in jedem Bewerb nur 2 Sportler pro Nation an den Start gehen. Bei den Girls B sprang Regina Diensthuber mit einer guten Leistung recht knapp am Finale vorbei (8,7 Pkte fehlten) und wurde 16.! Dariush Lotfi sprang vom 1m Brett mit dem schwersten Sprungprogramm von allen Teilnehmern als 11. sensationell ins Finale der besten 12. und konnte dort nach einem verhauten 3.Sprung den 12. Platz erreichen. Eine Talentprobe des 15-jährigen Engländer, der im Jänner 2016 zum GAK gewechselt ist.

Alle Ergebnisse unter :

http://www.sportlicht.net/live/result.php?event_id=162

IMG-20160423-WA0000



Copyright 2013 LSV-Steiermark.