/// WASSERBALL Damenbundesliga: 3.Platz durch den WBV Graz

Visit link
29 Jun / 2015
Autor: p.diensthuber Tags: Keine Tags vorhanden

Bookmark and Share
Letztes Wochenende wurde die letzte Runde in der Damenbundesliga im Wasserball in Innsbruck ausgetragen.
Der Titel war praktisch fix an den ASV Wien vergeben, um die Plätze 2-4 konnte es noch einmal spannend werden.
Die Damen des WBV Graz mussten leider stark ersatzgeschwächt (Krankheit und Verletzungen) antreten und konnten ihre Chance auf den 2. Platz leider nicht nutzen.
Trainer Willi Michalke war mit den Ergebnissen und dem erreichten 3. Gesamtrang seiner Damentruppe sehr zufrieden. In voller Besetzung wäre weit mehr drinnen gewesen.
Die Planung für nächstes Jahr ist voll im Gange und man kann sich von dieser Mannschaft in der nächsten Saison noch um einiges mehr erwarten.
 
SONY DSC SONY DSC WBV Graz.Hödl.Viktoria SONY DSC SONY DSC SONY DSC



/// Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sie könnten Erster sein!

/// Schreiben Sie eine Antwort


Copyright 2013 LSV-Steiermark.