/// 1. Internationale Slowenische Mastersmeisterschaften

Visit link
02 Jun / 2015
Autor: s.mayerhofer Tags: Keine Tags vorhanden

Bookmark and Share

Drei Masters vom ATUS Graz nahmen an diesem erstmalig durchgeführten Wettkampf in Ljubljana teil:
Andreas Rajsek, Michael Raith, Susanne Mayerhofer
In einem relativ kleinen Starterfeld und dennoch sehr knapp bemessenen Zeitmanagement konnten sich die 3 sehr gut behaupten und mit 5 Titeln, 1 Vize und drei dritte Plätze den Heimweg nach Graz antreten. Michael Raith und Andreas Rajsek erkämpften sich die ersten Medaillen nach ca 20 Jahren Wettkampfpause. Die punktebeste Leistung und somit den Gesamtsieg bei den Damen konnte Susanne Mayerhofer für sich verbuchen.
Als Abschluss gelang dem Trio (unter Mithilfe von Vicki Grunicke, SV Wörthersee) auch noch der Sieg im 4×50 Lagen Mixstaffel-Bewerb.
Alles in allem war es ein toller Wettkampf in sehr entspannter Atmosphäre, bei dem 2016 hoffentlich eine größere steirische Mastersdelegation teilnehmen wird.




/// Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sie könnten Erster sein!

/// Schreiben Sie eine Antwort


Copyright 2013 LSV-Steiermark.