/// Historischer 11:10 Erfolg der Wasserballer in Innsbruck!

Visit link
11 Mai / 2015
Autor: leni Tags: Keine Tags vorhanden Kommentare: 0

Bookmark and Share
8 Jahre lang ist es keiner österreichischen Wasserballmannschaft gelungen, im Hexenkessel gegen Serienmeister Innsbruck zu gewinnen. Im zweiten Play off Spiel (Best of Three Serie) gelang dem WBV Graz die Sensation – Entscheidung vertagt: Das 3. Entscheidungsspiel um den Einzug ins Finale findet am 16.05. um 16:00 Uhr in der Grazer Auster statt. 
Spannender konnte das Match nicht sein nach einer zwei Tore Führung holen uns die Tiroler wieder ein. – Gleichen vor eigenem Publikum aus und gehen sogar noch mit einem Tor in Führung. 
Dann im letzten Viertel finden wir wieder zurück auf die Siegerstraße, holen den Rückstand auf und schießen 12 sec vor Schluß zum 11 zu 10 ein.
 
Unterstützen Sie die Wasserballer des WBV Graz im Entscheidungsspiel um den Einzug ins österreichische Finale: 
 
SAMSTAG, 16. MAI 2015 
Beginn: 16:00 Uhr 
 
 
 



/// Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sie könnten Erster sein!

/// Schreiben Sie eine Antwort


Copyright 2013 LSV-Steiermark.