/// 3.internationale Wiener Mastersmeisterschaften

Visit link
22 Apr / 2015
Autor: s.mayerhofer Tags: Keine Tags vorhanden Kommentare: 0

Bookmark and Share

In Floridsdorf trafen sich zum 3. Mal die Masters zu den internationalen Wiener Mastersmeisterschaften. Mit 211 Athleten aus 6 Nationen war es ein relativ überschaubares Starterfeld .

Die Steiermark war  diesmal mit insgesamt 15 Masters aus 4 Vereinen vertreten, die mit starken Leistungen und vielen Bestzeiten aufzeigten. Petra Lang vom ATG holte sich neben 4 Siegen auch den dritten Platz in der Gesamtwertung der punktebesten Leistung. Die Mixed-Staffel vom SV Leoben konnte den Sieg über 4x50m Kraul verbuchen. Weitere Podestplätze gingen an Herfurth Luise vom  ATG sowie Mayerhofer Susanne vom ATUS Graz, 

Wir freuen uns sehr über die ständig wachsende Mastersgruppe und hoffen auf weitere tolle Ergebnisse! 

 




/// Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sie könnten Erster sein!

/// Schreiben Sie eine Antwort


Copyright 2013 LSV-Steiermark.