/// Wasserspringen: ÖHM und ÖJHM 2015 in der Grazer Auster

Visit link
08 Mrz / 2015
Autor: p.diensthuber Tags: Keine Tags vorhanden

Bookmark and Share

Von 6.-8.3. wurden in der Grazer Auster die Österr. Hallenmeisterschaften der allg. Klasse sowie die Österr.Jugendhallenmeisterschaften ausgetragen. Mit dabei Österreichs Paradeathlet Constantin Blaha (WM 5. 2013 in Barcelona), der seiner Favoritenrolle voll und ganz gerecht wurde und sowohl vom 1m als auch vom 3m Brett siegreich blieb. In der Damenklasse holte Regina Diensthuber vom 1m Brett die Bronzemedaille und wurde wie Alexander Grebenz vom 3m Brett knapp Vierte.

Bei den Österr.Jugendmeisterschaften dominierte der GAK ganz klar und holte sich mit insgesamt 8 Goldmedaillen, 4 Silber- und 4 Bronzemedaillen den Sieg im Medaillenranking.

Je 2 Goldene holten Alex Grebenz, Isabel Siefken und Benjamin Kügerl, je 1 Sieg ging an Regina Diensthuber und Eleni Chatzievagelou. Weiters holten Medaillen Hannah Dennis, Alba Doujenis, Magdalena Gnigler, Sarah Albu und Maximilian Weissenberger.

Alexander Grebenz (1m) und Regina Diensthuber (3m) überboten ganz klar das Limit für die Jugendeuropameisterschaften in Moskau.

Herzliche Gratulation an alle!

Ergebnisse und Medaillenspiegel:

Single Results

Detailed Results-1

Medaillenspiegel




/// Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sie könnten Erster sein!

/// Schreiben Sie eine Antwort


Copyright 2013 LSV-Steiermark.