/// SCHWIMMEN: 16 bzw. 13 Titel für Gottfried Eisenberger und Claudia Hufnagel

Visit link
09 Feb / 2015
Autor: leni Tags: Keine Tags vorhanden

Bookmark and Share

Kapfenberg / Landesmeisterschaften im SCHWIMMEN / 07. und 08.02.20151: Bei den steir. Meisterschaften im Schwimmen in Kapfenberg waren Claudia Hufnagl (USC Graz) und Gottfried Eisenberger (ATUS Graz) die erfolgreichsten Athleten. Sowohl Hufnagl, als auch Eisenberger haben an jedem der 20 unterschiedlichen Bewerbe teilgenommen.

Über 200 Sportlerinnen und Sportler von 11 Vereinen matchten sich in allen vier Lagen. Es ging dabei nicht nur um den steir. Landesmeistertitel, sondern um persönliche Bestzeiten, Limits für die öster. Jugend- & Schülermeisterschaften, sowie auch um eine Formüberprüfung für die Schwimmerinnen und Schwimmer des LLZ Steiermark. Erstmals wurden im Rahmen dieser Meisterschaften auch Mastersbewerbe durchgeführt. Dadurch lagen zwischen dem jüngsten und dem ältesten Teilnehmer 64 Jahre Altersunterschied.

Der Vorstand des LSV bedankt sich bei LLZ Koordinator Martin Fessl und Kapfenberg Obmann Valentin Georgescu für die großartige Organisation und Ausrichtung dieser Großveranstaltung. 

Ergebnisse




/// Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sie könnten Erster sein!

/// Schreiben Sie eine Antwort


Copyright 2013 LSV-Steiermark.