/// Schwimmen: Österr. Meisterschaften der Nachwuchsklassen

Visit link
31 Jul / 2014
Autor: p.diensthuber Tags: Keine Tags vorhanden

Bookmark and Share

10 Medaillen, viel, viel Blech & Pech für den steirischen Nachwuchs! Die Österreichischen Meisterschaften der Nachwuchsklassen wurden vom Donnerstag, 24. Juli bis zum Sonntag, 27. Juli in Kapfenberg ausgetragen. 57 Vereine mit 321 Schwimmerinnen und Schwimmern waren am Start. Eine enorme Leistungsdichte konnte in einzelnen Nachwuchsklassen registriert werden. Unter diesem Blickwinkel möge die „Ausbeute“ von „nur“ 10 Medaillen gesehen werden, daneben gab es diesmal auffallend viele, viele „Blecherne“ und fünfte Plätze. Weitere Medaillen waren absolut in Reichweite. Besondere Gratulation den grünweißen Medaillengewinnern! Dem USC Graz mit den Schwimmern Sebastian Chavec-Diaz, Stefan Pilhatsch, Niklas Skardelly, Jan Herzog, Marco Reiser und Maximilian Steger,  dem AT Graz (August Pichler), dem SV Leoben (Victoria Schattleitner) und dem ATUS Knittelfeld (Christoph Mühlhans)!

Der Kapfenberger Schwimmverein mit Valentin Georgescu (OK-Chef), mit Unterstützung des OSV und unseres LSV-Präsidenten Ing. Peter Putzgruber kann auf einen toll organisierten Wettkampf mit reichlicher Unterstützung vieler freiwilliger HelferInnen zurück blicken.

Alle Ergebnisse im Details unter: 

http://www.msecm.at/index.php?L=1&M=-2&VID=254

(Bericht und Fotos: Hubert Fessl/Schulsportkoordinator im LSV)

Kapfenberg.ÖJM3Kapfenberg.ÖJM2

 




/// Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sie könnten Erster sein!

/// Schreiben Sie eine Antwort


Copyright 2013 LSV-Steiermark.