/// Wasserspringen: 3 x Silber für den GAK bei den ÖM 2014

Visit link
26 Jul / 2014
Autor: p.diensthuber Tags: Keine Tags vorhanden

Bookmark and Share

Beim Saisonfinale, den Österreichischen Meisterschaften im Wiener Stadthallenbad, erreichten die GAK Springer 3 Silbermedaillen und mehrere gute Platzierungen.

Regina Diensthuber holte bei den Damen 2 x Silber (1m und 3m Brett) und das Duo Alba Doujenis/Regina Diensthuber erreichte im Damen-Synchronbewerb ebenfalls den 2.Platz.

Pech hatte Alba Doujenis, nur 0,9 Punkte fehlten beim  Bewerb vom 1m auf die Bronzemedaille.

Simon Mayer, der aufgrund seiner Matura in den letzten Monaten das Training zurückschrauben musste, kam nicht an seine gewohnten Leistungen heran und musste sich mit Platz 9 zufrieden geben.

Bei seinem ersten Antreten in der Herrenklasse erreichte Alexander Grebenz den guten 8.Platz (1m und 3m)

Die Ergebnisse der ÖM:

R_Simple_CS_2014

R_Detailed_CS_2014




/// Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sie könnten Erster sein!

/// Schreiben Sie eine Antwort


Copyright 2013 LSV-Steiermark.