/// SCHWIMMEN: Pilhatsch u. Hohl bei der JEM, Limitjagd in der Grazer Auster

Visit link
03 Jul / 2014
Autor: p.diensthuber Tags: Keine Tags vorhanden Kommentare: 0

Bookmark and Share
Denise Hohl und Caroline Pilhatsch sind vom OSV für die Jugend-Europameisterschaft in Dortrecht (NL) von 07.-14.07.2014 nominiert worden. Gratulation dafür und alles Gute in den Niederlanden!!!
 
Claudia Hufnagl wurde aufgrund ihrer Leistungen vom ÖOC für die olympischen Jugendspiele nominiert. Die Olympischen Jugendspiele werden von 16.-28. August in Nanjing/China stattfinden.
 
 
Am kommenden Wochenende finden die steir. Meisterschaften im Schwimmen in der Grazer Auster statt. Dort jagen noch einige AthletInnen das Limit bzw. die Richtzeiten für die Österreichischen Meisterschaften der allgemeinen Klasse sowie der Jugend- und Schülerklassen. Auch das Limit für die EM in Berlin ist eventuell in Reichweite! Die Bewerbe starten am Freitag um 17 Uhr, Samstag und Sonntag um 10 Uhr!
 



/// Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sie könnten Erster sein!

/// Schreiben Sie eine Antwort


Copyright 2013 LSV-Steiermark.