/// Wasserspringen: 6 x Gold bei den ÖJM in Graz

Visit link
01 Jun / 2014
Autor: p.diensthuber Tags: Keine Tags vorhanden Kommentare: 0

Bookmark and Share

6 Gold-, 7 Silber-, und 3 Bronzemedaillen für die GAK Wasserspringer bei den Österrreichischen Jugendmeisterschaften in Graz. 

Es pfiff ein eiskalter Wind durch das Freigelände der Grazer Auster und den Athleten wurde wirklich alles abverlangt.

Erfolgreichste steirische Springerin war Anna-Isabel Siefken mit 3xGold (1m,3m und Turm) gefolgt von Alba Doujenis mit 2 x Gold (1m und 3m) und 1xSilber (Synchron) und Regina Diensthuber mit 1xGold (Turm) und 3 x Silber (1m,3m und Synchron). Weiters gewannen Silber das Synchronduo Grebenz/Urban sowie im Einzelbewerb Wendelin Urban und Eleni Chatzievagelou und Bronze gab es durch Alex Grebenz und Eleni Chatzievagelou.

Ein erfolgreiches Wochenende das nicht zuletzt Trainer Shahbaz Shahnazi zu verdanken ist, der die Mannschaft seit Herbst 2013 betreut.




/// Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sie könnten Erster sein!

/// Schreiben Sie eine Antwort


Copyright 2013 LSV-Steiermark.