/// Schwimmen: LANDESMEISTERSCHAFTEN FÜR SCHULTEAMS

Visit link
01 Mai / 2014
Autor: p.diensthuber Tags: Keine Tags vorhanden Kommentare: 0

Bookmark and Share

Sieg für RLZ für Schwimmen der NMS Lindenallee Knittelfeld vor NMS Weißkirchen und BG&BRG Knittelfeld

Nach dem würdevollen Beginn – die Landeshymne ertönte im städt. Schwimmbad – Spannung pur! Das Wasser brodelte! Unter den 14 Teams, die sich beim Einschwimmen im Knittelfelder 25m Sportbecken auf die steirische Schülermeisterschaft für Schulteams vorbereiteten, waren auch zwei österreichische Nachwuchsmeister und etliche steirische Schülermeister zu erkennen. Ein hochkarätiges Starterfeld wartete auf den Wettkampfbeginn! Und die Favoriten aus der NMS Lindenallee, die auch ein regionales Leistungszentrum für Schwimmen beherbergt, konnten sich schlussendlich doch durchsetzen. Hervorragender 2. Platz für die NMS Weißkirchen und Bronze für das BG&BRG Knittelfeld, allesamt aus der „Schwimmerregion Murtal“. Missgeschick beim starken Grazer Team der Sport NMS Bruckner: Ausnahmetalent Niklas Skardelly verlor beim Startsprung nicht nur seine Schwimmbrille, sondern auch seine Kontaktlinsen und dadurch auch die Möglichkeit auf das begehrte Stockerl zu schwimmen, schließlich war die ganze Sache ziemlich ausgeglichen und entsprechend spannend! Veranstaltungsleiterin Sigrid Fessl (NMS Obdach) mit dem OK Team der NMS Lindenallee mit OSV Schulsportreferent Hubert Fessl und dem ATUS Knittelfeld als Kooperationspartner konnte den Dank von Fachinspektorin Mag. Christa Horn und der Kollegenschaft für die ausgezeichnete Organisation entgegennehmen.

300 Fotos und Ergebnisliste unter

http://www.nms-lindenallee.at/news.htm

2014_Schwimm-LM_297

 




/// Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sie könnten Erster sein!

/// Schreiben Sie eine Antwort


Copyright 2013 LSV-Steiermark.