/// Schwimmen: 2. Vienna International Masters Meeting

Visit link
29 Apr / 2014
Autor: p.diensthuber Tags: Keine Tags vorhanden

Bookmark and Share

Floridsdorf 26.-27.4.2014 

Mit 61 Vereinen aus 8 Nationen, 221 Masters und  773 Starts  war dieses Meeting im bekannt „schnellen Wasser von Floridsdorf“  nicht nur von der Anzahl der Teilnehmer her sehr gut besucht. Auch die Leistungen waren auf wirklich  hohem Niveau.

Aus der Steiermark waren diesmal  nur 2 Vereine dabei:

AT Graz mit HERFURTH Luise AK 25, LANG Petra und WALENTA Doris und  WITZMANN Jörg , alle AK 45

ATUS Graz mit MAYERHOFER Susanne und KRIVEC Vuk , beide AK 50

 Die Ausbeute unserer Masters kann sich  auch diesmal wieder mehr als nur sehen lassen. In Summe 7 österreichische AK-Rekorde  (5xLang, 1x Walenta, 1x Herfurth) und fast ausschließlich Bestzeiten  aller Teilnehmer zeigen deutlich die Früchte der Arbeit.

Im Ranking in der gemeinsamen (Damen und Herren) Punktetabelle konnte sich Petra Lang den 4. Platz sichern mit ihrem österr. AK-Rekord über 100 Rücken in 1:10,20 Das brachte stolze 1032 Punkte!

 Der LSV gratuliert den erfolgreichen Masters sehr herzlich und hofft auf eine ständig wachsende  Anzahl an aktiven Masters!




/// Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sie könnten Erster sein!

/// Schreiben Sie eine Antwort


Copyright 2013 LSV-Steiermark.