/// 3. Runde des steirischen Hallencups in Mürzzuschlag

Visit link
15 Jan / 2014
Autor: leni Tags: Keine Tags vorhanden Kommentare: 0

Bookmark and Share

Die 3. Runde des Steirischen Head Hallencups brachte in Mürzzuschlag spannenden Wettkämpfe über die 100 m Strecken. Die Veranstaltung wurde einmal mehr in hervorragender Art und Weise vom SC Mürzzuschlag organisiert, wofür seitens des LSV Steiermark ein herzlicher Dank ausgesprochen wird. Die „Generalprobe“ für die heuer im VIVAX stattfindenden Steirischen Hallenmeisterschaften gelang zur vollsten Zufriedenheit.

Sportlich gesehen vielen in einigen Klassen bereits leichte Vorentscheidungen. Allerdings kann bis zum kommenden Finale noch vieles passieren, sodass für ein würdiges Finale in Kapfenberg gesorgt ist.

Die Ergebnisse der 3. Runde und der Stand nach den drei absolvierten Runden sind zum Download angeschlossen.

Günter Scherübl

 Ergebnisse_Protokoll 

 




/// Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sie könnten Erster sein!

/// Schreiben Sie eine Antwort


Copyright 2013 LSV-Steiermark.