/// Bundesländer Vergleichskampf im Schwimmen

Visit link
25 Nov / 2013
Autor: leni Tags: Keine Tags vorhanden Kommentare: 0

Bookmark and Share

Mit 16 Damen und 15 Herren der Jahrgänge 1999/2000 und 2001 und jünger betreut von Fessl Hubert und Mag. Vasari Ana ging es über die Pack nach Villach. Unsere „Gegner“ waren die Teams aus den Bundesländern Wien, Nieder- und Oberösterreich und die Gastgeber aus Kärnten. Das miese Wetter – es regnete die ganze Zeit über – konnte die gute Stimmung nicht trüben, zudem war das neue Warmbad Villach eine Augenweide und das Becken bestens temperiert. Die Kärntner Freunde hatten sich sehr ins Zeug gelegt und die Veranstaltung mustergültig organisiert. Der Dank dafür geht an das Organisationsteam unter Klaus Brandstätter.

 Sportlich gesehen war unser Team sehr motiviert bei der Sache – in der Endabrechnung kamen wir aber über Platz 4 nicht hinaus. Trotzdem gelang es unserem Team sich sehr gut und vor allem Kollegial zu präsentieren. Die beiden Betreuer hatten eine große Freude mit der positiven Einstellung und vorbildlichen Disziplin unserer Nachwuchstalente. Die Einzelergebnisse sind unter

http://www.cis-online.net/?menu=2&cat=2&lang=de&v_id=851

einzusehen.

 Allen Teilnehmerinnen ein großes Lob für die Einstellung und Kopf hoch – ihr ward sehr gut!!!! Man kann halt nicht immer gewinnen.

 Bericht: Günter Scherübl

 

 

Link zu den Ergebnissen: 

http://www.cis-online.net/?menu=2&cat=2&lang=de&v_id=851

 




/// Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sie könnten Erster sein!

/// Schreiben Sie eine Antwort


Copyright 2013 LSV-Steiermark.