/// 25. int. Österreichische Masters-Meisterschaften in Wels

Visit link
10 Okt / 2013
Autor: leni Tags: Keine Tags vorhanden

Bookmark and Share

Der Aufschwung im Masterssport – vor allem aus steirischer Sicht – hält an:  insgesamt holten unsere steirischen Athleten 15 Gold-  3 Silber- und 1 Bronzemedaille in die Steiermark. In Wels waren im heurigen Jahr über 400 Teilnehmer am Start. „Die steigende Teilnehmerzahl gegenüber dem Vorjahr sind auch ein Zeichen dafür, dass der Masterssport immer beliebter wird!“ ist Susanne Mayerhofer, LSV Vorstandsmitglied und Mastersreferentin im LSV, überzeugt.  Unsere steirischen Teilnehmer: 

LANG Petra, MILLWARD-SADLER Adrian, WALENTA Doris (AT GRAZ),   KRIVEC Vuk, MAYERHOFER Susanne (ATUS), GASSNER Helmut (ATUS Judenburg), WOHLMUTTER Christian (SV LEOBEN) 

Der LSV Steiermark ist sehr stolz auf diese kleine Gruppe, da  die Titel-Ausbeute wirklich  enorm war; mit 15 österreichischen Meistertiteln , sowie 3 Silber- und 1 Bronzemedaille war das ein mehr als starkes  Zeichen im Aufwärtstrend der Mastersbewegung.

Herzliche Gratulation  den Teilnehmern!




/// Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sie könnten Erster sein!

/// Schreiben Sie eine Antwort


Copyright 2013 LSV-Steiermark.