/// Masters EM in Eindhoven: Bericht unserer „Masters“

Visit link
08 Sep / 2013
Autor: leni Tags: Keine Tags vorhanden

Bookmark and Share
Drei Masters ziehen Bilanz: wir sind mehr als zufrieden mit unserem Abschneiden bei der Masters EM in Eindhoven. Es ist uns gelungen persönliche Bestzeiten zu erschwimmen und in einem enorm starken Starterfeld mitzuhalten. Die Wettkämpfe waren beinhart, die Organisation sensationell, unser kleines Team hat sich wirklich gut geschlagen! auf diesem Wege möchten wir uns gerne bei Hubert Fessl bedanken. Erst durch sein unkompliziertes und rasches Engagement war für uns ein kontinuierliches Training (im Bad Knittelfeld) in den letzten beiden Wochen vor der EM möglich!
Petra Lang, Doris Walenta, Susanne Mayerhofer



/// Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sie könnten Erster sein!

/// Schreiben Sie eine Antwort


Copyright 2013 LSV-Steiermark.