/// Jan Hercog (ATUS Graz) Juniorenstaatsmeister im Open Water Schwimmen

Visit link
19 Aug / 2013
Autor: leni Tags: Keine Tags vorhanden

Bookmark and Share
Jan Hercog (ATUS Graz, geboren am 10.02.1998) hat bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften im Open-Water-Schwimmen (5,0 km) am 18. August 2013 in Zell am See bei seinem ersten Antreten in einer Zeit von 1:10:15,84 den Junioren-Staatsmeistertitel erreicht und mit dieser Zeit auch den Vize-Staatsmeistertitel in der allgemeinen Klasse. Dort wurde er nur vom Staatsmeister Peter Nemeth (ASKÖ Schwimmklub Steyr) geschlagen, der in Abwesenheit von Matthias Schweinzer in einer Zeit von 1:01:20,71 den Sieg für sich verbuchen konnte.
Jan Hercog trainiert bei der Erfolgs-Langstreckentrainerin Sabine Linzatti. In der internationalen Juniorenklasse konnte Jan ebenfalls den Vizemeister-Titel erreichen, da wurde er nur vom für Deutschland startenden Österreicher Florian Staufer geschlagen.
 
Siehe auch:
 
 
 



/// Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sie könnten Erster sein!

/// Schreiben Sie eine Antwort


Copyright 2013 LSV-Steiermark.