/// 27. Trans-Semmering Schwimmmeeting

Visit link
28 Apr / 2013
Autor: leni Tags: Keine Tags vorhanden Kommentare: 0

Bookmark and Share

Bei dem, am 27.4.2013 im Erlebnisbad VIVAX bereits zum 27. Mal durchgeführten Trans-Semmering Meeting standen die Klassen Kinder II, I, Schüler und Jugend am Programm. Der durchführende Verein SC Raiffeisen Mürzzuschlag bot einmal mehr eine perfekte Organisation und spannende Wettkämpfe. Von den steirischen TeilnehmerInnen wurden einige Siege in den einzelnen Klassen markiert. Als steirische Sieger in den Gesamtwertungen konnten sich  in der Kinderklasse I  Brandner Joanna und Milcher Lukas (beide ATUS Knittelfeld) in der Schülerklasse Pilhatsch Caroline (USC Graz) und in der Jugendklasse Heider Catharina (USC Graz) und Milcher Marco (ATUS Knittelfeld) feiern lassen.

Die Ergebnisse der einzelnen Wettkämpfe  kann der beiliegenden Ergebnisliste oder der Homepage www.msecm.at entnommen werden.

Download PDF Ergebnisse Trans_Semmering

Medaillenspiegel Trans-Semmering-Meeting 2013




/// Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sie könnten Erster sein!

/// Schreiben Sie eine Antwort


Copyright 2013 LSV-Steiermark.