/// WBV schlägt OSV Junioren Nationalteam

Visit link
28 Jan / 2013
Autor: admin Tags: Keine Tags vorhanden

Bookmark and Share

In einem spannenden Spiel gewinnen wir unser erstes Spiel in dieser Meisterschaft mit 12 zu 10.

Im ersten Viertel noch etwas zögerlich, kam unsere junge Truppe im Laufe der Zeit immer besser ins Spiel. Der neue Trainer, Uros Stuhec, hat die Mannschaft hervorragend eingestellt. Nach nur drei Wochen Arbeit sah man sehr motivierte Spieler, die nur so vor Selbstvertrauen strotzten.

Mit Vojinovic NicolaKölli Michael,Preimesberger PatrickMolnar KristofGörög-Nagy DanielKakafura Tine und Ehmann Saschahaben sich gleich 7 Spieler in die Torschützenliste eingetragen. Letztlich war auch eine tolle, ausgeglichene Mannschaftsleistung die Grundlage zum ersten Sieg in dieser Meisterschaft.

Das OSV Team unter der Führung von Mike Fasching zeigte Schwächen im Abschluss und konnte besonders im Schlussabschnitt nichts mehr dagegenhalten.




/// Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sie könnten Erster sein!

/// Schreiben Sie eine Antwort


Copyright 2013 LSV-Steiermark.