/// Der erwartet harte Sonntag

28 Jan / 2013
Autor: admin Tags: Keine Tags vorhanden

Bookmark and Share

Im Sonntagsvormittagsspiel trafen wir auf ASV-Wien.

Ein schweres Spiel, wie wir bereits schon zuvor erahnten. Im Abschluss klappte es auf unserer Seite nicht wirklich und so zog er ASV Abschnittsweise mit bis zu 10 Toren davon. Unsere junge Truppe gab aber nicht auf, zeigte Charakter und kämpfte bis zum Schlusspfiff. Letztendlich kassierten wir eine klare 14 zu 4 Niederlage, die natürlich für hängende Köpfe in unseren Reihen sorgte.

Im dritten Spiel, gegen Donau-Wien, gingen wir dann wieder etwas konzentrierten an die Sache und hatte auch mehr Glück bei unseren Schüssen.

Zeitweise waren wir bis auf zwei Tore herangekommen, ehe wir dann durch Eigenfehler wieder mehr zurückfielen. Am Ende war es wieder das Quäntchen weniger Erfahrung, das uns in eine weitere Niederlage (13 zu 7) führte – auch wenn man in diesem Spiel eine deutliche Steigerung zum Vormittag erkennen konnte.

Alles in allem war es das erwartet harte Wochenende, von denen es noch weitere geben wird. Nichts desto trotz sind wir aber zuversichtlich, dass der Fleiß und Charakter unsere Mannschaft richtungsweisen ist und uns auch noch viel Freude bereiten wird.

Ein Wermutstropfen zum Abschluss, – als Tabellen Dritter in der Vorrunde haben wir jetzt Heimrecht in der dritten Hauptrunde! – das heißt, von drei Runden spielen wir zwei zuhause.

Durchhalten und weiter arbeiten- lautet die Devise.

AN dieser Stelle bedanken wir uns bei PUNTIGAMER und der GOURMET PATISSERIE für die Verpflegung unsere VIP Gäste!




/// Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sie könnten Erster sein!

/// Schreiben Sie eine Antwort


Copyright 2013 LSV-Steiermark.