/// Der WBV-Graz startet am Wochenende in die Bundesliga

Visit link
23 Jan / 2013
Autor: admin Tags: Keine Tags vorhanden

Bookmark and Share

Bundesliga News

So jung wie noch nie, in der 20ig jährigen Vereinsgeschichte, startet der WBV-Graz am Wochenende in die Bundesliga.

Die Grazer, rund um Trainer Uros Stuhec, haben sich in dieser Saison ganz der Nachwuchsarbeit verschrieben. Ziel des Vorstandes ist es durch gezielte Förderung der U19 Spieler die Basis für mehr Konstanz und Nachhaltigkeit im steirischen Wasserballsport zu legen.

Neben Graz, hat auch Salzburg, nach dem Abgang einiger Routiniers und dem Trainer, diesen Weg eingeschlagen  was uns in unserem Weg bestätigt. Wir werden mit einem Durchschnittsalter von unter 20 Jahren noch unter dem Schnitt von Salzburg liegen.

Mit Filip PopicEldin Ribic und Michael Kölli stehen auch U17 Teamspieler in unseren Reihen rund um diese werden wir unser Spiel organisieren. Alles in allem keine leichte Aufgabe in der Vorrunde, da ASV und Donau Wien sich verstärkt haben und heuer wohl höhere Ziele anstreben als das untere Play-Off.

Termine für dieses Wochenende:

Sa 26.01.13 18:00 WBV Graz – OSV U15 (Graz Eggenberg) Bundesliga

So 27.01.13 10:30 WBV Graz – ASV (Graz Eggenberg) Bundesliga

So 27.01.13 16:00 WBV Graz – Donau (Graz Eggenberg) Bundesliga




/// Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sie könnten Erster sein!

/// Schreiben Sie eine Antwort


Copyright 2013 LSV-Steiermark.