/// Neue Führung beim WBV-Graz

Visit link
01 Okt / 2012
Autor: admin Tags: Keine Tags vorhanden Kommentare: 0

Bookmark and Share

Neue Führung beim WBV-Graz

In der letzten Vorstandssitzung des WBV-Graz wurde Gerd Lang zum Präsidenten kooptiert.

 

Nach dem Rücktritt von Oliver KÖLLI, der zwei Jahre das Zepter beim WBV in der Hand hatte, wurde in der Vorstandssitzung vom 25.9.2012 Gerd LANG zum Präsidenten kooptiert.

Gerd LANG, beruflich Manger der globalen Professional Services Linie bei Spielo International im Casino Systems Segment, bringt fast 30 Jahre Wasserball Erfahrung mit. Als Aktiver, anfangs bei ATSE später WBV, holte er Meistertitel in diversen Klassen und schaffte es bis ins Nationalteam, wo er an etlichen internationalen Turnieren und auch Europameisterschaften teilnahm. Als Funktionär war er 1994 Mitgründer des WBV-Graz und steht seit damals dem Verein hilfreich zur Seite.

“Ich sehe mich als moderner Manager der Rahmenbedingungen fördern muss in denen sich Qualität und gute Leistung entwickeln kann. Meinen Fokus werde ich auf die Nachwuchsarbeit richten, um Nachhaltigkeit und Ansehen dieser Sportart in Graz weiter zu sichern.“ zeigt sich der neue Präsident motiviert.

 In Graz sind wir somit weiter stark aufgestellt und werden gemeinsam den erfolgreichen Weg weiter beschreiten.  Der Vorstand des WBV-Graz setzt sich nun wie folgt zusammen:

Gerd Lang Präsident
DI Erich Schaffhauser Vizepräsident
Dr. Peter Gumbsch Schriftführer
DI Christian Janser-Pfaffel Schriftführer Stellvertreter
Dr. Sandro Castellani Kassier
Dr. Oliver Petz Kassier Stellvertreter

An dieser Stelle danken wir Oliver Kölli für sein Engagement in den letzten Jahren und hoffen dass er auch außerhalb des Vorstandes dem Sport weiter verbunden bleibt.




/// Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sie könnten Erster sein!

/// Schreiben Sie eine Antwort


Copyright 2013 LSV-Steiermark.